Wichtige Informationen zur Terminbuchung

Bitte beachte, dass die Buchung deines Termins bindend ist!

Solltest du krank werden oder dir etwas dazwischen kommen, sag deinen Termin bitte bis zu 24 Stunden vorher telefonisch oder per E-Mail ab, um Ausfallgebühren zu vermeiden. Wir bitten dich darum, fünf Minuten früher zu erscheinen, für einen reibungslosen Ablauf vor Ort. Bei Verspätungen bis zu 10 Minuten können wir nicht mehr alle Designwünsche berücksichtigen und bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten und/oder Terminversäumnis werden wir laut AGB den Termin zu 100%  in Rechnung stellen!

Solltest du deinen ersten Termin oder auch Folgetermine nicht wahrnehmen, ohne diese abzusagen, behalten wir uns vor unter Umständen auf eine weitere Zusammenarbeit zu verzichten.


Aufgrund der Tatsache, dass Termine häufig kurzfristig nicht wahrgenommen werden, müssen Neukunden und "Wiederholungstäter" eine Anzahlung in Höhe von 50% des Behandlungspreises zahlen. Dies gilt auch für telefonisch vereinbarte Termine via Paypal oder Direktüberweisung.

Die Anzahlung wird dann beim Termin verrechnet, zurückgezahlt, wenn  ihr euren Termin fristgerecht absagt oder einbehalten, wenn ihr nicht zu eurem Termin erscheint oder ihn nicht fristgerecht absagt.



Bitte versucht uns zu verstehen:

Wir stellen diese Regeln nicht auf, um euch Kunden zu verärgern oder abzuzocken, sondern um uns zu schützen. Jeder Terminausfall bedeutet für uns einen Verzicht auf unser Gehalt und wir haben für vieles Verständnis, aber nicht für den leichtfertigen Umgang von Existenzen und dem Verdienst des Lebensunterhaltes. Deswegen: Seid bitte pünktlich und sagt vereinbarte Termine rechtzeitig ab, wenn ihr nicht kommen könnt oder wollt.





Unsere Preise:

Stand 04/25

Unsere Preise